Jahrgang: Einschulung 1950 in der Kröpeliner Schule

Ausflug zum Brocken

1958/59

1959/60

Einige Bilder von der Klassenfahrt in den Harz

Angeregt durch einen ehemaligen Schüler, trafen sich 2012 einige Schüler der 9. und 10. Klasse dieses Jahrganges in Kröpelin. Ziel war es, nach fast 53 Jahren ein Klassentreffen zu organisieren. Vorgeschlagen wurde, dieses Treffen im April 2013 durchzuführen. Ein Termin konnte mit der Gaststätte "Seeteufel" in Kühlungsborn am 09. April 2013 um 17.00 Uhr vereinbart werden.
Alle waren sich darüber einig, dass dieser Abend sehr schön war. Nach so langer Zeit waren die Themen so umfangreich und wir waren alle der geichen Meinung, das war nicht das letzte Treffen.

2. Klasse 1951/52

Das nächste Klassentreffen ist für den 21.04. 2015 ab 17.00 Uhr geplant. Wir treffen uns wieder in der Gaststätte "Seeteufel" in Kühlungsborn, Tannenstr. 9.
In den nächsten Tagen bekommen alle noch eine persönliche Einladung.
Diese Information im Voraus, damit sich jeder auf diesen Termin vorbereiten kann.



Diese Homepage wurde mit dem Internet Designer von ViennaSoft erstellt.
Dieses und weitere kostenlose Programme finden Sie auf
www.viennasoft.eu